Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 RANDY - freundlich, verträglich, umgänglich  [-]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung


Randy ist ein 2013 geborener, kastrierter Beagle Mischlingsrüde, der aus einer Roma Siedlung zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam.

Er ist ein freundlicher und umgänglicher Hund, der manchmal ein bisschen phlegmatisch wirkt. Er besitzt zwar ein ruhiges Wesen, möchte aber dennoch gefordert werden und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er genießt Streicheleinheiten und ist für jede Zuwendung dankbar. Er geht gerne spazieren und liest dabei freudig die Hundezeitung. Er versteht sich mit allen Artgenossen und kann als Zweithund adoptiert werden.

Sollte er in Haus mit Garten einziehen dürfen, muss der Zaun ausbruchsicher sein, da Randy, seiner Rasse entsprechend, ansonsten möglicherweise auf Streiftour gehen würde.

Er sucht liebevolle, aber konsequente Menschen, die Beagles lieben und bereits Erfahrung mit ihnen haben.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 40 – 42 cm und wiegt 20 kg.

Möchten Sie Randy als neues Familienmitglied begrüßen?

ACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)