Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 LINA - verspielt, neugierig, kinderlieb  [+]
Lina ist eine im Oktober 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ursprünglich aus Ungarn stammt und aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde. Sie durfte bisher wenig kennenlernen und lebt inzwischen auf einem Betreuungsp ... [weiter]

 BERNIE - fröhlich, schüchtern, verspielt  [+]
Bernie ist ein, vermutlich im Sommer 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der als Baby von einem Mann gefunden wurde. Er wollte ihn dann allerdings nicht mehr behalten, weil er ihm zuviel Arbeit machte und übergab ihn unseren ungarischen ... [weiter]

 NANCY - verspielt, fröhlich, menschenbezogen  [+]
Nancy ist eine, vermutlich im November 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in sehr schlechtem gesundheitlichem Zustand vor einer Zementfabrik gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Sie hat ein Jahr gebraucht, um sich zu erholen u ... [weiter]

 TOBIAS - lieb, anhänglich, verschmust  [+]
Tobias ist ein, vermutlich im November 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf der Straße gelebt hat.Er besitzt ein ausgesprochen reizendes und anhängliches Wesen und hält sich gerne in der Nähe seiner Bezu ... [weiter]

 ULLA - freundlich, anhänglich, anfangs ängstlich  [+]
Ulla ist eine zwischen 2009 und 2010 geborene, kastrierte Mischlingshündin, ihre Mutter war eine Deutsche Schäferhündin, der Vater unbekannt. Sie lebte ursprünglich in einem ländlichen Tierheim, bis unsere ungarischen Tierschutzp ... [weiter]

 LUPIN - fröhlich, kinderfreundlich, aktiv  [+]
Lupin ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er ist ein sehr lieber, fröhlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen l ... [weiter]

 DANI - menschenbezogen, temperamentvoll  [+]
Dani ist eine, vermutlich im April 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die schon als Baby auf der Straße gefunden und ins Tierheim von Svilos gebracht wurde.  Sie besitzt ein besonders liebenswertes Wesen, genießt Stre ... [weiter]

 AGATHA - freundlich, anhänglich,lebhaft,verspielt  [+]
Agatha ist eine, wahrscheinlich Anfang 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die auf der Straße streunend gefunden wurde. Sie ist eine freundliche und gutartige Hündin, die anfangs ein bisschen Zeit braucht, um mit fremden M ... [weiter]

 SHERLOCK (NÖ) - lieb, anhänglich, lebhaft  [+]
Sherlock ist ein am 11.01.2017 geborener, kastrierter Puli Mischlingsrüde, der in Ungarn gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er wurde im Alter von 7 Monaten in Österreich adoptiert, verlor leider aufgr ... [weiter]

 CAROLINA - freundlich, ruhig, verschmust  [+]
Carolina ist eine, vermutlich im Juni 2013 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in einer Tiefgarage lebte und vor 3 Jahren trächtig ins Tierheim in Svilos gebracht wurde und nun in unserer Care Station in Ungarn lebt.Sie ist sehr anh ... [weiter]

 KITTY - anhänglich, freundlich, verspielt  [+]
Kitty ist eine, vermutlich im Februar 2014 geborene Mischlingshündin, die schon als Baby gemeinsam mit 4 Geschwistern vor dem Tierheim in Svilos abgelegt wurde.Sie besitzt ein fröhliches und menschenbezogenes Wesen, ist zu allen freun ... [weiter]

 THEO - anhänglich, fröhlich, ausgeglichen  [+]
Theo ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der in entsetzlichem Zustand in einem Dorf gefunden wurde. Er wird auf ca. 10 – 12 Jahre geschätzt. Er lebt nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern, wo sich herausgestellt hat, dass er an ... [weiter]

 JOHNY - freundlich, sensibel, ruhig  [+]
Johny ist ein im August 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Partnern von seinem Besitzer übergeben wurde.Er ist ein freundlicher, sensibler und ruhiger Hund, der anfangs jedoch etwas Zeit braucht, um sich mi ... [weiter]

 TOTO - freundlich, anhänglich, neugierig  [+]
Toto ist ein im April 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein anhänglicher und freundlicher Hund, der es zuvor bestimmt nicht gut gehabt und we ... [weiter]

 SUMI - kinderfreundlich, sensibel, lebhaft  [+]
Sumi ist eine im Oktober 2017 geborene Mischlingshündin, die mit ca. 6 Wochen gemeinsam mit ihren Geschwistern Patty und Caruso (Eigenes Inserat) in einem Feld ausgesetzt gefunden wurde.Sie ist eine zarte kleine Maus, die an sich sehr ... [weiter]

 KLARA - menschenbezogen, aktiv, freundlich  [+]
Klara ist eine, vermutlich im August 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Katja, Kenny, King, Kira, Kora und Korona (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wurde.Sie ist ungla ... [weiter]

 KIKI - extrem freundlich, menschenbezogen  [+]
Kiki ist ein im April 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde. Laut seinem früheren Besitzer soll die Mutter eine Akitahündin und der Vater ein Labradorrüde gewesen sein. Er wurde von seinen Besitzern schweren Herzens dem Tierheim ... [weiter]

 PEPPER - freundlich, menschenbezogen, verspielt  [+]
Pepper ist eine zwischen 2010 und 2011 geborene, kastrierte Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die aus einer Gegend, in der diese Hunde meistens für Hundekämpfe missbraucht werden, stammt. Sie wurde zu Weihnachten aus einem Auto auf d ... [weiter]

 KENNY - freundlich, fröhlich, aktiv, verträglich  [+]
Kenny ist ein, vermutlich im August 2017 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Katja, King, Kira, Klara, Kora und Korona (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wurde.Er ist ein bes ... [weiter]

 CHIBO - sehr freundlich, lebhaft, sehr ängstlich  [+]
Chibo ist ein im März 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er besitzt ein freundliches, jedoch sehr sensibles Wesen und benötigt, bedingt durch seine Vorgeschichte, einige Zeit, um zu frem ... [weiter]

 GUNTHER - verträgt Nähe nicht, schwierig  [+]
Gunther ist ein 2012 geborener, kastrierter Terrier Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde.Wir wissen nicht, was ihm in seinem früheren Leben passiert ist, aber er hatte sichtlich keine schöne Kindheit. Daraus resultiert leider auch ... [weiter]

 FIBI - freundlich, lebhaft, gelehrig  [+]
Fibi ist ein, vermutlich im Mai 2017 geborener, kastrierter Drahthaar Foxterrier Mischlingsrüde, der jemandem geschenkt wurde, der eigentlich gar keinen Hund haben wollte. Das Ergebnis war, dass er im Tierheim landete.Er ist ein freundlicher un ... [weiter]

 HARRY *einäugig* - freundlich, anhänglich  [+]
Harry ist ein Anfang Jänner 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Sein rechtes Auge musste aufgrund von massivem grünen Star entfernt werden. Sein linkes Auge ist bedingt durch einen genetischen Defekt ... [weiter]

 HOBBIT - freundlich, kinderlieb, lebhaft  [+]
Hobbit ist ein am 01. 08. 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er besitzt ein freundliches und lebhaftes Wesen, braucht jedoch, bedingt durch seine n ... [weiter]

 SAMMY - freundlich, etw. stur, neugierig  [+]
Sammy ist ein Anfang 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus schlechten Verhältnissen gerettet wurde.Man könnte ihn als Hund für Individualisten bezeichnen: sehr freundlich und ausgeglichen, beinahe schon philosophisc ... [weiter]

 KIRU - menschenbezogen, verschmust, anhänglich  [+]
Kiru ist ein am 10. 03. 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der leider aus familiären Gründen sein Zuhause verloren hat. Er lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein sehr verschmuster, liebesbedürf ... [weiter]

 RAFFAEL - sehr freundlich, lebhaft, verspielt  [+]
Raffael ist ein Ende August 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Die jungen Hunde mussten ihr Leben isoliert in einem Stall fristen, wurden einmal am Tag ... [weiter]

 MARIE - freundlich, anhänglich, verträglich  [+]
Marie ist eine im Juni 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Anscheinend kümmerte sich niemand wirklich um sie, denn an ihrem Körper finden sich zah ... [weiter]

 NORA - verschmust, neugierig, lebhaft  [+]
Nora ist eine, vermutlich im Mai 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die, als sie noch ein Baby war, vor dem Tierheim in Svilos ausgesetzt wurde.Sie ist putzig, vergnügt und aufgeweckt, für jedes Spiel zu haben und erforscht n ... [weiter]

 KORA - menschenbezogen, aktiv, fröhlich  [+]
Kora ist eine, vermutlich im August 2017 geborene Windhund Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Katja, Kenny, Kenya, King, Kira, Klara und Korona (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wur ... [weiter]

 BOBO - freundlich, unkompliziert, kinderlieb  [+]
Bobo ist ein im März 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Rumänien gerettet wurde. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein lieber und verschmuster kleiner Hund, der sich zunächst ... [weiter]

 SHABA - gutartig, freundlich, sehr aktiv  [+]
Shaba ist eine, vermutlich im Juli 2017 geborene American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die auf der Straße herumstreunte. Sie besitzt ein ausgeglichenes und extrem gutartiges Wesen und ist zu allen Menschen freundlich. ... [weiter]

 KIRA - fröhlich, sehr aktiv, verträglich  [+]
Kira ist eine, vermutlich im August 2017 geborene Windhund Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Katja, Kenny, Kenya, King, Klara, Kora und Korona (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wur ... [weiter]

 THELMA - freundlich, ausgeglichen, fröhlich  [+]
Thelma ist eine im Oktober 2009 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die ein entsetzliches Leben führen musste, bis sie ihrem Besitzer endlich weggenommen wurde. Sie hing an einer kurzen Kette im hintersten Teil ... [weiter]

 BETTY - freundlich, sanft, verschmust  [+]
Betty ist eine, vermutlich im Jänner 2013 geborene, kastrierte Pulimischlingshündin, die sich viele Jahre alleine auf der Straße durchschlug. Nun lebt sie sicher bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern und wartet sehnsüchtig auf i ... [weiter]

 HOLLY *Notfall* - freundlich, aktiv, vorsichtig  [+]
Holly ist eine, wahrscheinlich im April 2015, geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ausgesetzt im Wald gefunden wurde.  Sie ist eine sehr freundliche, liebe und intelligente junge Hündin, die in ihrem bisherigen Leben noch nicht ... [weiter]

 SINA - anhänglich, treu, dankbar, scheu  [+]
Sina ist eine im Februar 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem sehr kurzem Schwanz, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde.Sie besitzt ein sensibles, ruhiges und an sich freundli ... [weiter]

 MADDIE - gutartig, freundlich, verschmust  [+]
Maddie ist eine im Mai 2014 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie fristete ihr Leben an einer kurzen Kette, hatte lediglich ... [weiter]

 RAFFI - freundlich, ausgeglichen, fröhlich  [+]
Raffi ist ein, vermutlich im Februar 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Richie (eigenes Inserat) in der Nähe eines Dorfes herumstreunte. Da niemand die beiden haben wollte, leben sie nun bei unseren ungar ... [weiter]

 RANDY - anhänglich, klug, sehr aktiv  [+]
Randy ist ein im April 2015 geborener, kastrierter Mudi Mischlingsrüde, der aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Er ist ein liebenswürdiger, besonders anhänglicher und sehr offener junger Hund, der sich mit allen Menschen ... [weiter]

 RENO - freundlich, fröhlich, anhänglich  [+]
Reno ist ein im Juni 2007 geborener, kastrierter Spaniel Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde.Er ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher kleiner Hund, der jede Aufmerksamkei ... [weiter]

 NICKI - fröhlich, kinderfreundlich, lebhaft  [+]
Nicki ist eine, vermutlich im November 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Aldo, Jill, Karma und Levi (Eigene Inserate) auf dem Land ausgesetzt worden war. Unsere ungarischen ... [weiter]

 TINO - anhänglich, freundlich, anfangs ängstlich  [+]
Tino ist ein, vermutlich im September 2014 geborener, kastrierter Puli Rüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Sein Fell war in so schlechtem Zustand, dass es komplett abgeschoren werden musste.Er ist von seinem Wesen her ein freundlicher und lieb ... [weiter]

 GERRY (V) - sanftes, sensibles Wesen  [-]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Beschreibung

Gerry ist ein 2013 geborener, kastrierter Mudi-Mischling, der von einem serbischen Tierheim übernommen wurde. Er lebt zurzeit auf einer Betreuungsstelle in Vorarlberg.

Er musste in der Vergangenheit schon sehr viel ertragen. Sichtlich wurde auf ihn geschossen, denn es stellte sich heraus, dass zwischen seinem Schulterblatt und einem Halswirbel eine Kugel steckte. Diese wurde inzwischen operativ entfernt, jedoch wurde durch eine Infektion die Bandscheibe zweiter Halswirbel zerstört. Die Tierärzte hoffen, dass nach Abheilung der Infektion, die beiden Wirbel zusammenwachsen. Sollte das nicht der Fall sein, würde ihm eine erneute OP bevorstehen, in der die beiden Wirbel verblockt werden, damit er ein schmerzfreies Leben führen kann.

Gerry hat sich von der ersten OP prima erholt! Er ist ein ganz tapferer kleiner Kerl, der vieles wegsteckt, ohne dabei schlechte Laune zu haben. Er bindet sich sehr schnell an eine Person, der er am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte. Im Umgang mit Frauen ist er sicherer, als mit Männern. Typisch für einen Hütenhund besitzt er ein besonders sanftes, sensibles Wesen und reagiert blitzschnell. In für ihn unheimlichen Situationen fühlt er sich verloren und wartet darauf, dass er Hilfe und Sicherheit von seiner Bezugsperson bekommt.

Er versteht sich gut mit allen Artgenossen und auch mit ruhigen Kindern, die den richtigen Umgang mit Hunden kennen, hat er kein Problem. Großtieren begegnet er mit Respekt, Kleintiere hingegen wecken sein Interesse, er lässt diese aber unter Aufsicht in Ruhe.

Bedingt durch seine Verletzung sollte er derzeit keine allzu langen Wanderungen machen.
Das ideale Zuhause für Gerry befindet sich in einer ländlichen Gegend, wo er eben spazieren gehen kann, wachsam sein darf und nicht dem Lärm einer Stadt ausgesetzt ist. Seine Menschen sollen Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, damit sie ihm die nötige Sicherheit geben können.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt 15 kg.


Da die bereits erfolgte OP viel Geld gekostet hat und auch die Nachversorgung noch sehr kostenintensiv werden wird, würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung freuen:
 
Animal Care Austria
Spendenkonto
Raiffeisenbank Wien 
BIC: RLNWATWW 
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065


Nähere InfosACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)


 KIWI - freundlich, neugierig, sehr ängstlich  [+]
Kiwi ist eine im Februar 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in einer verlassenen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Sie besitzt ein freundliches, sensibles und neugieriges Wesen, braucht jedoch sehr viel Zeit, um zu fremden Mensc ... [weiter]

 ROSI - lieb, umgänglich, schüchtern  [+]
Rosi ist eine im Jänner 2017 geborene Mischlingshündin, die aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Sie besitzt ein sehr liebes und umgängliches Wesen, verhält sich anfangs fremden Menschen gegenüber jedoch noch etw ... [weiter]

 LUIS - SPENDENAUFRUF für Trainer  [+]
Luis ist ein im Oktober 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Er wurde ausschließlich draußen gehalten, erhielt kaum Zuwendung und fristete ein einsames, trauriges Leben.Er ... [weiter]

 NAPPY - freundlich, gutartig, sehr unterwürfig  [+]
Nappy ist eine Mitte Oktober 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die aus Rumänien gerettet wurde. Sie ist sensibel, gutartig und sehr unterwürfig und hungert nach Liebe und Zuwendung, steht sich dabei jedoch leider selbst i ... [weiter]

 TILLY - liebenswert, anhänglich, verspeilt  [+]
Tilly ist eine, vermutlich im März 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die bereits als Baby aus dem staatlichen Tierheim in Loznica nach Svilos gebracht wurde.Sie besitzt ein liebenswertes, fröhliches und unkompliziertes Wesen ... [weiter]

 KENYA - fröhlich, sehr aktiv, verträglich  [+]
Kenya ist eine, vermutlich im August 2017 geborene Windhund Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Katja, Kenny, King, Kira, Klara, Kora und Korona (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wur ... [weiter]

 MARIETTA - sehr lieb, lebhaft, verspielt  [+]
Marietta ist eine, wahrscheinlich im Dezember 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern Tessa und Galena (eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wurde.   Sie und ihre Geschwister hatten ganz sicher keine gl& ... [weiter]

 LOLA - aufgeschlossen, fröhlich, klug  [+]
Lola ist eine, vermutlich im August 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Brüdern Largo und Lotus (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wurde.Sie besitzt ein sehr einnehmendes, aufgeschlossenes Wesen&nb ... [weiter]

 ELIOT - anhänglich, sanft, anfangs scheu  [+]
Eliot ist ein, vermutlich im Mai 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf der Straße in der Umgebung des Tierheims unserer serbischen Tierschutzpartner in Svilos gefunden wurde. Er ist ein ausnehmend lieber, gutmütiger ... [weiter]

 KARLI - anhänglich, freundlich, anfangs ängstlic  [+]
Karli ist ein, vermutlich zwischen 2015 und 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unter einem Autowrack versteckt, in der Nähe des Tierheims gefunden wurde.Er ist ein liebenswürdiger und freundlicher Hund, der bisher si ... [weiter]

 MILOS - freundlich, gutartig, gelehrig  [+]
Milos ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Als er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam, verhielt er sich vorsichtig und misstrauisch, fürchtete sich vor Menschen und schien noch niemals in ... [weiter]

 OPHELIA - anhänglich, sensibel, lebhaft  [+]
Ophelia ist eine, wahrscheinlich Anfang Februar 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern in einem Park ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist sehr lieb und anhänglich und hält sich am liebsten immer in ... [weiter]

 CHIPPY - freundlich, aufgeweckt, lernfreudig  [+]
Chippi ist ein, vermutlich im August 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde.Er ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen liebt und gerne im Mittelpunkt steht. Er besitzt einen&n ... [weiter]

 TANJA - menschenbezogen, sehr aktiv, verspielt  [+]
Tanja ist eine, vermutlich im Juli 2015 geborene, kastrierte Jagd Terrier Mischlingshündin, die ausgesetzt gefunden wurde.Sie liebt alle Menschen und ist generell extrem freundlich und aufgeschlossen. Sie besitzt einen großen Bewegun ... [weiter]

 KARMA - anhänglich, verschmust, kinderfreundlich  [+]
Karma ist eine, vermutlich im November 2016 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Aldo, Jill, Levi und Nicki (Eigene Inserate) auf dem Land ausgesetzt worden war. Unsere ungarischen Tierschutzpartner ... [weiter]

 NAOMI - freundlich, aktiv, gelehrig  [+]
Naomi ist eine im Februar 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde.Sie besitzt ein sehr liebes, offenes und fröhliches Wesen und schließt mit ... [weiter]

 CARUSO - anhänglich, ruhig, selbstbewusst  [+]
Caruso ist ein im Oktober 2017 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seiner Schwester Sumi (Eigenes Inserat) in einem Feld ausgesetzt gefunden wurde, als die beiden ca. 6 Wochen alt waren.Er ist ein bildschöner kleiner Kerl, des ... [weiter]

 TESSA - freundlich, lebhaft, sehr ängstlich  [+]
Tessa ist eine, wahrscheinlich im Dezember 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern ausgesetzt gefunden wurde. Sie lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg.Sie besitzt ein freundliches We ... [weiter]

 VALENTIN - freundlich, aufgeschlossen, gelehrig  [+]
Valentin ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ein richtiger Ausbruchskünstler war und deshalb an der Kette leben musste. Schließlich wurde er unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben. Er ist sehr ... [weiter]