Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 LANA - sanft, anhänglich, liebesbedürftig  [+]
Lana ist eine 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von ihrer Familie dem Tierheim zunächst zur vorübergehenden Betreuung übergeben, ein paarmal im Tierheim besucht und anschließend verlassen wurde.  Sie hat ex ... [weiter]

 LILLY - freundlich, ruhig, anhänglich, dankbar  [+]
Lilly ist eine im Februar 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie ist freundlich und besitzt ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen. Sobald sie sich eine ... [weiter]

 SIMBA - fröhlich, aufgeschlossen, menschenbezogen  [+]
Simba ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde von einem Hundebesitzer als Welpe ins Tierheim gebracht.Simba ist ein freundlicher, menschenbezogener und unkomplizierter Hund, der ständig zu lächeln scheint. Er ist ... [weiter]

 TOBY - sanft, anhänglich, freundlich  [+]
Toby ist ein 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der von unseren Tierschutzpartnern aus einem anderen Tierheim übernommen wurde. Er ist ein freundlicher, gutartiger und etwas ruhiger Hund, der sein ganzes Leben in Tierheimen ver ... [weiter]

 BENNY - freundlich, kinderlieb, fröhlich  [+]
Benny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer Siedlung auf dem Land gefunden wurde.  Er zog eine dicke, schwere Kette hinter sich her und war abgemagert. Sein Besitzer konnte, wie nicht anders zu erwarten war, nicht au ... [weiter]

 ERNIE - menschenbezogen, sehr freundlich,gutmütig  [+]
Ernie ist ein im September 2015 geborener, kastrierter möglicherweise Windhund Mischlingsrüde, dessen Schicksal berührt. Als Baby wurde er von Kindern aus einem Kinderheim im Heim versteckt. Selbstverständlich fand man ihn, kannte kei ... [weiter]

 RONNY - freundlich, anhänglich, kinderlieb  [+]
Ronny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Rastplatz im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er wurde von einem ungarischen Tierheim aufgenommen und musste lange warten, bis er auf einen Betreuungsplatz nach Niederö ... [weiter]

 JAMILA - sehr freundlich, kinderlieb, gelehrig  [-]
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich kastriert
Beschreibung

Jamila ist eine, vermutlich im Mai 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ausgesetzt gefunden wurde.

Sie besitzt ein wunderbares, sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen und geht auf alle Menschen aufgeschlossen zu. Sie ist immer gut gelaunt, freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt und spielt gerne. Sie zeigt sich ausgesprochen lernfreudig, orientiert sich stark an ihren Bezugspersonen und bemüht sich, alles richtig zu machen. Jamila eignet sich hervorragend als Familienhund, auch für Familien mit Kindern.

Sie versteht sich mit allen Artgenossen, geht Konflikten aus dem Weg und wäre eine gute Wahl als Zweithund. Mit Katzen ist sie ebenfalls verträglich.

Sie sucht liebevolle Menschen, die sich eine treue und wundervolle Gefährtin wünschen und ausreichend freie Zeit für sie mitbringen. Sie kann Anfängern in der Hundehaltung empfohlen werden.

Die Hündin hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 25 kg.

Möchten Sie Jamila ein gutes neues Zuhause schenken?

ACA - Kontakt:
Barbara Hengstschläger
0650 / 353 47 53
Barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)


 BORTSCHA - sehr freundlich, anhänglich, verschmus  [+]
Bortscha ist eine 2007/2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Sie lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Sie ist eine sehr freundliche, anhängliche und verschmuste H& ... [weiter]

 ALEX - anhänglich, sehr lebhaft, gelehrig  [+]
Alex ist ein 2015 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der einem jungen Paar gehörte, das der Meinung war, dass ein Hund keine Erziehung benötige. Er wurde erwachsen und schließlich konnten sie mit ihm nicht mehr spaz ... [weiter]

 LUISE - freundlich, fröhlich, anhänglich  [+]
Luise ist eine 2006 Jahre geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in ihrem Leben weder von Menschen, noch von ihren Artgenossen gut behandelt wurde. Obwohl die hübsche Hündin bisher nicht viel Schönes erlebt hat, besitzt sie ein ... [weiter]

 NORIS - freundlich, kinderlieb, anhänglich  [+]
Noris ist ein, vermutlich Mitte 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einem Dorf herumstreunte und offenbar niemandem gehörte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er ist ein unglaublich liebenswerter, gutar ... [weiter]

 HERZOG - menschenbezogen, sehr freundlich, aktiv  [+]
Herzog ist ein im August 2013 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Wie es seinem Namen entspricht, ist er eine eindrucksvolle Erscheinung un ... [weiter]

 MANGO - extrem liebenswürdig, menschenbezogen  [+]
Mango ist eine Kommondormischlingshündin, von der man nicht genau weiß, wie alt sie tatsächlich ist. Man schätzt sie auf ungefähr 10 Jahre. Sie ist ausgesprochen liebenswürdig, menschenbezogen und verschmust. Sie ko ... [weiter]

 ROY - freundlich, aktiv, kinderlieb  [+]
Roy ist ein im November 2016 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes auf die Welt kam. Seine Mutter ist eine reinrassige Deutsche Schäferhündin. Er liebt alle Menschen ... [weiter]

 SUNNY - angänglich, aktiv, sensibel  [+]
Sunny ist eine am 01. 04. 2014 geborene, kastrierte Collie-Labrador Mischlingshündin, die leider ihr Zuhause verloren hat und nun auf einem Betreuungsplatz in Tirol lebt.Sie besitzt ein menschenbezogenes, sensibles und ausgeglichenes Wesen ... [weiter]

 NANOOK - freundlich, verspielt, kinderlieb  [+]
Nanook ist ein, vermutlich im Frühjahr 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er besitzt ein ausnehmend freundliches und gutartiges Wesen und geht offen auf Menschen zu. Er liebt es zu spielen un ... [weiter]

 NERO - anhänglich, lebhaft, verschmust  [+]
Nero ist ein Anfang Juli 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Er ist ein besonders lieber und anhänglicher junger Hund, der sich mit allen Menschen schnell anfreundet. Er ist& ... [weiter]

 RAMON - freundlich, aktiv, sensibel  [+]
Ramon ist ein Ende März 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Er liebt Menschen über alles und ist ein zufriedener und glücklicher Hund in seinem gewohnten Umfeld. Sobald er aber mit neuen Situ ... [weiter]

 DARIO - freundlich, ruhig, sehr anhänglich  [+]
Dario ist ein, vermutlich 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde, als man ihn nicht mehr wollte. Er besitzt ein freundliches, eher ruhiges und ausgeglichenes Wesen und bemüht sich das zu tun ... [weiter]

 MARCO - freundlich, verträglich, aktiv  [+]
Marco ist ein im Februar 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit seiner Schwester Martha (Eigenes Inserat) von ihrem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein sehr freundl ... [weiter]

 ALFI - freundlich, lebhaft, sehr ängstlich  [+]
Alfi ist ein, wahrscheinlich im Frühjahr 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet haben. Er lebte in einem Garten zusammen mit anderen Hunden. Die Tiere ... [weiter]