Suche    
Filter
Suche
im Umkreis von    km um Postleitzahl 

 Anbieter ist offline
   ~ • Animal Care Austria Hunde in Not • ~   
Anbieter Tiere Termine Kontakt

 FLASH - freundlich, verspielt, menschenbezogen  [+]
Flash ist ein im August 2008 geborener, kastrierter Magyar Vizsla Rüde, der aufgrund des Todes seines Besitzers zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam. Er ist ein freundlicher und zugänglicher Hund, der jedoch in seinem fr&u ... [weiter]

 SULTAN - freundlich, aufgeschlossen, sehr aktiv  [+]
Sultan ist ein im Juli 2012 geborener, kastrierter Magyar Vizsla Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde.Er besitzt ein äußerst gewinnendes, freundliches und aufgeschlossenes We ... [weiter]

 SUSI - lieb, wesensfest, etwas dominant  [+]
Susi ist eine, vermutlich Ende 2016 geborene, kastrierte Kaukasische Schäferhündin, die aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde.Die liebe, wesensfeste und etwas dominante junge Dame lebt nun bei unseren ungarischen Tiers ... [weiter]

 GHALA - freundlich, anhänglich, intelligent  [+]
Ghala ist eine im Oktober 2015 geborene, kastrierte Shar Pei Hündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde.Sie besitzt ein freundliches und ausgeglichenes Wesen, benötigt anfangs jedoc ... [weiter]

 SANJO - freundlich, lebhaft, wachsam  [+]
Sanjo ist ein 2012 geborener, kastrierter Kommondor Rüde, der aus einer Beschlagnahmung stammt. Er bekam wohl zu fressen und Wasser, besaß eine Hütte, aber darüber hinaus kümmerte sich niemand um ihn. Deshalb streunte er oft auf ... [weiter]

 MINNI - freundlich, sanft, anfangs ängstlich  [+]
Minni ist eine im November 2014 geborene, kastrierte Bichon Havaneser Hündin, die aus einer Beschlagnahmung stammt. Sie lebte mit 27 Artgenossen bei ihrem Besitzer, der anfangs nur einige Hunde besaß, die sich jedoch unkontrolliert vermehrten, ... [weiter]

 FLECKI (blind) - freundlich, anhänglich, klug  [+]
Flecki ist ein, vermutlich im August 2009 geborener, kastrierter Kurzhaar Foxterrier Rüde, der von grausamen Menschen in einer verlassenen Gegend ausgesetzt worden war. Aufgrund einer genetischen Erkrankung (hereditary foxterrier disease ... [weiter]

 CARMEN - bescheiden, freundlich, dankbar  [+]
Carmen ist eine 2006 geborene, mittelasiatische Schäferhündin, die von ihrer Besitzerin, die in ein Altersheim übersiedelte, bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde.  Sie besitzt ein sehr ruhiges und besch ... [weiter]

 MOZART - freundlich, selbstbewusst, dickköpfig  [-]
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich kastriert
Beschreibung
Mozart ist ein Anfang 2013 geborener, kastrierter Bologneser Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seiner Besitzerin übergeben wurde. Inzwischen lebt er auf einem Betreuungsplatz in NÖ.

Er ist von seinem Wesen her sehr freundlich und aufgeschlossen, aber ebenso selbstbewusst. Er wurde nie erzogen, weshalb er gerne Chef spielen will und benötigt konsequente Führung und klare Regeln. Wenn er die bekommt, ist er ein umgänglicher Hund, der sich gerne streicheln lässt, gelehrig ist und Kommandos befolgt. Er zeigt, wenn er in Ruhe gelassen werden möchte, und dies sollte man befolgen. Grundsätzlich ist Mozart unproblematisch, besitzt jedoch Charakter. Er eignet sich als Familienhund, auch für Familien mit Kindern, die ihn nicht als Spielzeug betrachten. 

Er versteht sich gut mit Artgenossen, Katzen sollten nicht im selben Haushalt leben. Er ist stubenrein und geht brav an der Leine.

Er sucht liebevolle und konsequente Menschen, die sich einen netten Begleiter wünschen und bereits über Erfahrung in der Hundehaltung verfügen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 29 cm und wiegt 5 kg.

Möchten Sie Mozart ein gutes neues Zuhause schenken?

Nähere InfosACA - Kontakt:
Sissy Winkels-Kolinko
0676 / 44 666 73
sissy.winkels-kolinko@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)